Der Förderverein wurde im Jahre 2005 gegründet. Er unterstützt den Kindergarten bei der Anschaffung von Lern-, Spiel- und Bastelmaterialien und bietet finanzielle Unterstützung bei der Verwirklichung von Projekten und Ausflügen

• Anschaffung und Bau des Niedrigseilgartens
  • Neuanschaffung Schlafpodest
  • Experimentierwaschbecken
  • jährlicher Kindergartenausflug
  • Ostereiersuche im Kindergarten
  • gemeinsames Nikolausgeschenk für die Kinder des Kindergartens
  • Sand- und Matschtische
  • Unterstützung bei unserer gemeinsamen Gartenaktion „Frühjahrsputz im Kindergarten“
  • Kindergarten T-shirts
  • Anschaffung des Holzschiffes im Außengelände etc.

Durch eine Mitgliedschaft und einen Mitgliedsbeitrag können Sie den Förderverein unterstützen. Da wir ein anerkannt gemeinnütziger eingetragener Verein sind, stellen wir bei Bedarf Spendenquittungen aus. Interessierte, die sich aktiv mit Ideen und Mitarbeit im Förderverein einbringen möchten, sind herzlich Willkommen.

Dirk Dauven-Latour

Stellv. Vorsitzender

Tobias Quix

Lena Houben

Ramona Schuricht

Vertreterin Kiga
Stefanie Herfs

Jürgen Sevriens

Julia Jansen

Sonja Hamacher

Kassenprüferin

Sandra Freiheit

Kassenprüferin

Nicole Penners

Mitglied werden

Wir wollen uns als Förderverein zum Wohle unserer Kinder weiterhin engagieren und den Süsterseeler Kindergarten auch in Zukunft fördern. Das schaffen wir nicht alleine: Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins und tragen dazu bei, weitere Projekte auf den Weg zu bringen.

Mit einem Mindestbeitrag von zwölf Euro pro Jahr sind sie dabei! Füllen Sie diesen Flyer mit IBAN aus und werden Sie heute noch Mitglied. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse des Kindergartens.

Mitgliedsantrag Förderverein
Foerderverein_Faltblatt_09_2023.pdf

Spenden

Sie können dem Förderverein auch ohne Mitgliedschaft eine Spende zukommen lassen. Wer möchte, kann dem Förderverein des Kindergartens gerne eine Spende überweisen.

Kontodaten

Raiffeisenbank Heinsberg eG